Am Montag, den 11. März 2024, fand an der Hardtschule SBBZ Lernen ein aufregender Fußballaktionstag statt, der von der Firma JLA Sport und Sozialsponsoring UG in Kooperation mit der Schule organisiert wurde. Das Angebot umfasste Trikots und Bälle für die Kinder, die sie nach dem Fußballtag behalten durften, sowie eine erfahrene Trainerin der VFB-Jugendschule, die den Tag leitete.

Von Klasse 1-9 nahmen alle mit großer Begeisterung an den sportlichen Aktivitäten teil. Der Fußballtag begann um 8:30 Uhr und endete um 12:30 Uhr. Die Schülerinnen und Schüler wurden in gemischten Gruppen eingeteilt. Die Trainerin der VFB-Jugendschule sorgte für ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl die grundlegenden Fähigkeiten als auch den Teamgeist der Kinder förderte. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, verschiedene Übungen und Spiele auszuprobieren, die ihre technischen Fertigkeiten verbesserten und gleichzeitig viel Spaß machten.

Besonders erfreulich war die großzügige Geste von JLA Sport und Sozialsponsoring UG, den Kindern Trikots und Bälle zur Verfügung zu stellen, die sie als Erinnerung an den Tag behalten durften. Dies trug dazu bei, dass der Fußballaktionstag nicht nur ein sportliches Ereignis war, sondern auch eine bleibende positive Erfahrung für unsere Schule war.

Categories:

Tags:

Comments are closed