Am 06.12.2018, pünktlich zum Nikolaus, durften wir auch dieses Jahr wieder zu Gast bei Frisch Auf! Göppingen sein. Im Handball Bundesliga Spiel gegen die Eulen Ludwigshafen konnten wir Zeuge eines spannenden Spiels werden. Wir saßen nah am Gästeblock und erlebten hautnah, wie laut die 40 mitgereisten Fans der Eulen Ludwigshafen ihre Mannschaft anfeuerten. In der mit 4000 Zuschauer ausverkauften EWS Arena gewannen aber letztlich verdient Frisch Auf! Göppingen mit 30:26 Toren.

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich Frisch Auf! Göppingen, dass Sie unseren Schülern Jahr für Jahr Zugang zu einem solchen Spiel ermöglichen und natürlich all unseren Eltern, die an diesem Abend den Fahrdienst übernommen haben.

Links:
https://www.frischauf-gp.de/startseite/

Categories:

Tags:

Comments are closed