Die Schulsozialarbeit lädt alle Eltern der Ebersbacher Grundschulkinder und der Hardtschule SBBZ Lernen, sowie der Marktschule, der Grundschule Roßwälden, Grundschule Bünzwangen und Grundschule Weiler recht herzlich ein. Das Elterncafé ist am 22.06.2023 von 15.00 bis 17.00 Uhr

Wer? Alle Eltern, die Lust auf ein gemütliches Beisammensein haben.

Was? Mütter und Väter können sich bei Kaffee und Kuchen eine Auszeit nehmen und in Austausch miteinander treten. Ein Element des Elterncafés wird (auf Wunsch der beim letzten Mal teilnehmenden Eltern) ein moderierter Austausch zum Thema Mobbing sein.

Wann? Am Donnerstag, den 22.06.2023 ab 15 Uhr bis 17 Uhr ist das Elterncafé geöffnet. (Selbstverständlich ist es möglich später zu kommen oder früher zu gehen!)

Wo? An der Hardtschule Ebersbach (Zeppelinstr. 3-13), im Raum der Schulsozialarbeit (0.05).

Wie? Das Elterncafé ist ein freiwilliges und kostenloses Angebot der Schulsozialarbeit zum gegenseitigen Kennenlernen und um unkompliziert in Kontakt zu treten.

Für Kaffee, Tee und Kuchen sorgen die Schulsozialarbeiterinnen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit Ihnen! Lilit Virabyan, Luzia Schlotz, Marina Schnitt

Categories:

Tags:

Comments are closed